Einstiegsebene Anstellungsart
Teamleiter/Projektleiter Festanstellung/Vollzeit
Berufsfeld Branche
Wissenschaftliche und Ingenieurberufe Fahrzeugbau (KFZ /Automotive, Schiffbau, Eisenbahn)
Ich bin Lackierermeister und staatl. gepr. Gestalter mit der Weiterbildung zum Qualitätsmanager und liebe meinen Beruf.

Meine Stärken liegen in der Oberflächenbeschichtung ganz gleich um welche Technik es sich handelt. Außerdem bin ich gewohnt, alle dazu notwendigen Arbeitsschritte selbständig und eigenverantwortlich durchzuführen. Dabei lege ich größten Wert auf einwandfreie Ausführung. Meine große Kreativität konnte ich bisher in der Lehrlingsausbildung und führen von Mitarbeitern erfolgreich unter Beweis stellen.
Die Applikation auf Kunststoffen und deren Vorbehandlung gehört ebenso zu meinen Fertigkeiten.
Deutsch

Google Map Ansicht

90 +
Stellenangebote
95 +
Stellengesuche
203 +
Unternehmen